Sonntag 20. November 2011

Delegation von "Hochsteiermark" zu Gast im Naturschutzzentrum

 

Erstmalig kamen am 04.11. 2011 Vertreter der „Hochsteiermark“ ins Naturschutzzentrum und wurden vom Obmann Bgm. Bernd Rosenberger sowie dem Stationsleiter über die Aktivitäten und neuen Programme informiert.


Diese Achse erscheint zukünftig sehr wichtig, da die Bildungsmodule sowie die Angebote im Weitental auch beworben werden
müssen und somit ein weiterer starker Partner gefunden wurde.

http://www.hochsteiermark.at/veranstaltungen/einzigartig-in-europa-cyber-tracker.html


So konnte sich das Naturschutzzentrum gleich zusammen mit "Hochsteiermark" und dem Tourismusverein Bruck an der Mur
bei der Brucker Herbstmesse vom 10. - 13.11. 2011 präsentieren.


Außerdem wurden noch Präsentationen im Rahmen einer Veranstaltung der Veterinärärztin Dr. Karin Zwittnig und bei den Soroptimisten Bruck abgehalten.