Naturschutzzentrum auf der Brucker Herbstmesse

Vom 11. - 14. November konnte sich das Naturschutzzentrum bei der Brucker Herbstmesse mit einem eigenen Stand präsentieren.

Pressekonferenz "Geheimnisse des Waldes"

Am 05. November 2010 wurde das Projekt "Geheimnisse des Waldes" mit einer Pressekonferenz im Jugend- und Familiengästehaus Bruck an der Mur/Weitental der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Umbauarbeiten für das neue Projekt beginnen

Am 18. Oktober 2010 wurde mit den Außen-Umbauarbeiten für das neue Projekt "Geheimnisse des Waldes" am Naturschutzzentrum begonnen.

Zwei kurze Gäste in der Auffangstation

Der juvenile Fischotter wurde im Stadtgebiet von Bruck an der Mur aufgefunden und nach langem Abwägen vorerst auf der Station versorgt (Wärmezufuhr und frischer Fisch).

Fest für Luchs, Kauz & Co

Wie schon im vergangenen Jahr, fand auch heuer wieder der Artenschutztag der Österreichischen Zoo Organisation (OZO) statt, an dem viele Organisationen ihre wertvolle Arbeit für Tier und Natur präsentierten.

 

Treffer 31 bis 35 von 38

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >